LJ Bogen

News

Sommerausflug

Sommerausflug St. Johann im Tirol Am 17 & 18 August machten wir uns auf den Weg nach Tirol dort starteten wir mit einer Führung in der Schaukäserei Wilder Käser. Bei wunderschönen Ausblick genießten wir eine Jause von der Käserei. Nachmittags machten wir uns mit dem Bus auf dem Weg zur Talstation des Kitzbüheler Horns wo wir dann mit der Gondel auf den Berg hinauf fuhren. Dort genossen wir die schöne Aussicht bei guten essen und einen Eis. Gestärkt machten wir uns auf den Weg zur Mittelstation wo wir mit den Mountain Go-Karts ins Tal düsten. Ein paar von uns konnten nicht genug bekommen und sind ein 2. Mal gefahren wo es auch zu kleinen Stürzen kam. Als wir kurz darauf im Hotel ankamen machten wir uns auf den Weg ins Hoteleigene Hallenbad. Um 18 Uhr gab es dann Abendessen und anschließend machten wir St. Johann unsicher. Nächsten Tag gab es dann ein ausreichendes Frühstück wo für jeden was dabei war. Nach dem wir unsere sieben Sachen gepackt hatten machten wir uns auf den Weg zum Hintersteiner See wo wir dann den Tag in Ruhe ausklingen lasten. Am frühen Nachmittag machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Gramastetten. Zusammengefasst war es ein gut organisierter Ausflug und alle hatten ihren Spaß.
zurück