LJ Bogen

News

Landjugend Warrior

Moatz a gaudi hatten wir am vergangenen Samstag beim Landjugend Warrior. Mit über 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmern veranstalteten wir beim Stirmayr in Lichtenhag einen Sportbewerb. Stationen wie Traktorreifen ziehen, Siloplanen rutschen, Milchkannen tragen und andere Hindernisse wurden überwunden. Andreas Reischl erreichte mit einer unschlagbaren Zeit von 4 Minuten den 1. Platz bei den Burschen. Bei den Mädls erkämpfte sich Malene Stirmayr den Sieg. In der Gästewertung erreichte Julia Schützenberger aus Steyregg und Thomas Haslinger aus Eidenberg den 1. Platz. Ausklingen liesen wir den Nachmittag dann noch mit ein paar verdienten Getränken. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir den Landjugend Warrior wieder veranstalten, und hoffen ihn dann noch größer aufziehen zu können.
zurück