LJ Bogen

Landjugend - die größte Jugendorganisation im ländlichen Raum

Es gibt keinen besseren Verein, wo Spaß, Sportlichkeit, Engagement, Kultur, Brauchtum und Agrarwissenschaft die perfekte Mischung ergeben. Ich freue mich jedes Mal wieder aufs Neue, Veranstaltungen zu besuchen und neue Freunde kennenzulernen. 

Karin Reischl (Leiterin Stv.)

Landjugend bedeutet für mich a geile Zeit mit den besten Freunden zu verbringen. Da wir an vielen Bewerben und Veranstaltungen teilnehmen, wächst man als Team gut zusammen.

Daniel Stirmayr (Leiter)

Landjugend ist für mich ein Ort, wo man immer a Gaudi hat und ma so sein kann wie man ist.

Bianca Madlmayr (Leiterin)

D'Landjugend ist für mich ein Verein, bei dem man bei den verschiedensten Aktivitäten gemeinsam a Gaudi hod und sich ständig weiterentwickeln kann. 

Nico Eckerstorfer (Leiter Stv.)