LJ Bogen

Sommeredition 2023

Motto 2023

 

Am 15. Juli 2023 ist es wieder soweit.

WIR FEIERN NICHT - WIR ESKALIEREN!

 

Kaum zu glauben, aber wahr - Die Hasenparty Gramastetten geht heuer schon in die zwanzigste Runde. Am 15. Juli ist es endlich soweit und die Besucher können passend zum Jubiläum auf ein neues Festgelände gespannt sein.

Neben Dan Lee, Tyo und Feistling auf der Mainstage sind heuer auch erstmalig DJs auf der 2nd Stage vorzufinden. Dort werden DJ Mario Amess und DJ Marv die Bühne zum Beben bringen.

Die sommerlichen Temperaturen Mitte Juli erlauben es, ein besonderes Begrüßungsgetränkt für Gäste in Bikini oder Badehose bereitzustellen. Bei unseren Themenbars von Hopfengarten, Hot Shot, Klobar bis über zum Fuadatisch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eins ist sicher – Ihr könnt euch auf eine unvergessliche Partynacht bei der 20. Hasenparty Gramastetten freuen!

 

- Eintritt ab 16 Jahre

- Einlass zur Primetime ab 20:15 Uhr

- Vorverkauf 10 €

 

Bänder sind bei allen Vorstandsmitgliedern erhältlich.

Ab 20 Stück versenden wir diese auch gerne per Post. 

Kontakt: karin.reischl@gmx.at